1. Angstfrei-Coaching "Sicher im Sattel"

In der Regel begleite ich meine Kundinnen 5 Wochen mit wöchentlichen Einzelcoachings (Übungen, Anleitungen, Erfolgs-Überprüfung, Korrektur, Tools, Tipps und Ideen) und unterstützenden Audios, biete Whatsapp-Support und bin praktisch immer erreichbar.

In dieser Zeit werden wir

  1. blockierende und einschränkende Ängste auflösen, damit Du wieder unbeschwert auf Dein Pferd steigen kannst.
  2. Du lernst, wie Du einen "kühlen Kopf" bewahrst, praktisch automatisch richtig reagieren und souverän bleiben kannst, auch wenn beim Reiten mal etwas von außen stört. Dabei lernst Du, wie Du Deine neue Ruhe und Sicherheit auch bewusst und gezielt auf Dein Pferd überträgst.
  3. Mit gezielten Übungen wirst Du die Bindung zu Deinem Pferd verbessern, so dass es immer von Dir ansprechbar bleibt und sich bei Dir sicher fühlen kann.

Preise (Energieausgleich)

Sicher würdest Du nun an dieser Stelle gerne erfahren, was Dich das Coaching kostet. Der Energieausgleich ergibt sich aus der Unterstützung, die Du brauchst, so dass ich hier leider keinen einheitlichen Preis nennen kann.

In einem kostenfreien telefonischen Analyse-Gespräch klären wir vorab, in welchem Umfang Du Hilfe brauchst und welche Tools in Deinem Fall sinnvoll sind. 

Im Anschluss kann ich Dir einen fairen, bezahlbaren Festpreis nennen.

Corona-Rabatt

Durch die Corona-Zeit erleiden viele Menschen finanzielle Einbußen und haben vielleicht sogar Angst um ihre Existenz... Dennoch ist das Pferd da, das Leben mit ihm geht mittlerweile beinahe unverändert weiter.

Das bedeutet, Dein Liebling möchte bewegt, geritten und beschäftigt werden.

 

Mein Beitrag, um diese schwierige Zeit erträglicher zu machen, ist es, einen großzügigen Corona-Rabatt auf das mehrwöchige Angstfrei-Coaching "Sicher im Sattel" zu gewähren.

Es ist mir eine Herzens-Angelegenheit, dass alle, die ihr Pferd lieben und für die es eine Kraftquelle ist, auch in der Corona-Zeit ihre Ängste überwinden können. Ich wünsche mir für die Pferdefreunde und auch für ihre Pferde, dass sie wieder mit Freude reiten und den Spaß mit ihrem Pferd haben können, den sie verdient haben. Auch in der Corona-Zeit.

So gehts weiter:

Schreib mir eine E-Mail über das Kontaktformular und wir sprechen darüber, was Dein Problem ist, was Du Dir wünschst, wie ich Dir am besten helfen kann und was Dein persönliches Coaching kostet. Ich freue mich auf Dich!


2. Einzelne Coachingstunden zu verschieden Themen

Ein entspannter Umgang mit dem Pferd, ein sicheres Gefühl im Sattel und ein Vierbeiner, der auch im Alltag gut händelbar ist, brauchen eine gute Ausbildungs-Basis.

Ich lerne Dir gerne, wie Du dieses Ziel Schritt für Schritt erreichen kannst.

Wenn Du Dein Pferd gut kennst, ist das Coaching ist sehr gut ohne Pferd möglich und findet online statt, über deinen Laptop oder Dein Handy.

  • Möchtest Du die Aufmerksamkeit Deines Pferdes wirkungsvoll erhöhen (vom Boden oder auch vom Sattel aus), damit es Dir besser zuhört und ansprechbar bleibt?
  • Generell das harmonische Miteinander mit Deinem Pferd verbessern?
  • Die Bindung stärken, damit Dein Pferd gerne bei Dir ist und sich in Deiner Nähe wohl fühlt?
  • Hilfengebung und reiterliche Feinabstimmung verbessern und dabei optimal im Gleichgewicht und möglichst nah am Pferd sitzen? Auch das ist ein wichtiger Baustein, um sich sicherer im Sattel fühlen zu können.
  • Effektives Verladetraining sollte zwingend zum ABC eines jeden Pferdes gehören, denn wenn es mal plötzlich in die Klinik muss, ist es zu spät zum Üben!! Ich habe einfache und vielfach bewährte Techniken, die leicht umzusetzten sind.
  • Die nächste Wurmkur kommt bestimmt. Kein Theater und kein gefährliches Kopfschlagen mehr. Easy-Wurmkur: Training für stressfreies Wurmkur-Verabreichen,
  • Zeigt her eure Füßchen: artiges Hufegeben. Dein Hufexperte wird es Dir danken und mehr von seiner Energie in gute Arbeit investieren können, statt in den Kampf mit Deinem Pferd. Ausserdem ist Hufmaniküre dann auch für Dein Pferd stressfreier ;-)

Die ersten 4 Punkte sind Teil des mehrwöchigen Angstfrei-Coachings "Sicher im Sattel", weil sie wichtige Bausteine für entspanntes Reiten und ein sicheres Gefühl im Sattel sind.

 

Der Energieausgleich für eine Coachingeinheit (ca. 50 Min.) beträgt   85,00 €

Schreib mir eine E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren und klicke hier: