Sicher und entspannt reiten

Möchtest Du bei einem Austritt mit Deinem Pferd Deine Seele baumeln lassen, dem Vogelgezwitscher lauschen, neue Wege im Wald erkunden, oder Dein Pferd konzentriert auf dem Platz gymnastizieren?

Aber Du hast schon länger das Gefühl, Dich nicht mehr wirklich auf Dein Pferd verlassen zu können? Ich garantiere Dir, dass es Deinem Pferd mit Dir genauso geht.

Wenn Du im Angst-Modus feststeckst, kannst Du nicht mehr klar, geistesgegenwärtig und sinnvoll reagieren und bist in Deinem Denken und Handeln  blockiert und eingeschränkt. Du kannst Deinem Pferd nicht mehr die sicherheitsgebende Leitstute sein, die Dein Pferd braucht, um sich bei Dir sicher zu fühlen.

Magische Momente

Wie wäre es, wenn Dein Pferd etwas sieht, den Kopf hochnimmt, die Ohren spitzt, auf Deine Ansprache ein Ohr zu Dir dreht und sich von Dir einfach weiterreiten lässt, weil Du cool, selbstsicher und präsent bist?


Mental-Clearing

Veränderung kann sehr viel Spass machen! Und ja, es darf auch leicht gehen.

Im Moment bekommst Du wahrscheinlich schon Herzklopfen, wenn Du nur aus Aufsteigen denkst und glaubst nicht, daß Du das schaffen kannst? Doch, das kannst Du! Ich zeige Dir, wie es geht! 😊

So gehts weiter:

Wenn Du etwas verändern möchtest, schreibe mir eine E-Mail über das Kontaktformular für ein kostenfreies Analyse-Gespräch am Telefon (ca. 45 Min.) und klicke hier:

Danke fürs Weitersagen