Einige Jahre lang habe ich Reiterinnen in freien Einzelcoachings geholfen, ihre Ängste zu überwinden. Mit wachsender Erfahrung und Routine merkte ich, dass einige Coachings, spezielle Übungen und gewisse Ablaufe in einer ganz bestimmen Reihenfolge einfach am effektivsten und wirkungsvollsten sind.  Es war mir wichtig, Übungen, die einfach  zwingend notwendig sind, um die Ängste und das Kopfkino zu stoppen und die persönlichen Ziele zu erreichen, auch trotzdem noch weiterhin individuell gestaltet werden können.

Ich habe entdeckt, welchen Entwicklungs-Booster meinen Kundinnen noch neben den Coachings in Form von hochwirksamen Audios anbieten kann, die mittlerweile einen festen Bestandteil meiner Systems-Methode ausmachen.

Weil es mir sehr wichtig ist, dass meine Kundinnen auch wirklich erfolgreich sind mit meiner Unterstützung, habe ich hieraus eine Methode mit System entwickelt, die für meine Kundinnen ganz einfach und leicht in einem bestimmten Zeitraum, 5 Wochen, umzusetzen ist und den Erfolg beinahe garantiert.

Daraus wurde dann die System-Methode "Sicher im Sattel".

Energieausgleich

Keine Angst, ich bin mir sicher, dass Du Dir das Coaching in "Sicher im Sattel" leisten kannst.

Der Energieausgleich für 5 Wochen Intensiv-Coaching "Sicher im Sattel" mit den Coachings, meinem Fachwissen, den Übungen und meiner Unterstützung und Begleitung beträgt nur 567,00 €.

Meine Kundinnen finden, es ist gut investiertes Geld in ihr Leben, ihre Entwicklung und letzten Endes auch in ihr Pferd!

 

Denn was nützt es, ein Pferd zu halten mit allem, was dazugehört, es zu pflegen und zu versorgen, viel Zeit und Geld zu investieren, und dann oft über Jahre und Jahrzehnte hinweg mit einem mulmigen Gefühl in den Sattel zu steigen, sich schlecht zu fühlen, keine richtige Freude am Partner Pferd und an der gemeinsamen Zeit zu haben und am Ende frustriert aufzugeben und den Traum vom schönen Leben mit dem eigenen Pferd zu streichen.

Über viele Jahre habIn dieserhabe viele Jahre Coaching-Erfahrung mit Reitern. In dieser Zeit habe ich nach und nach entdeckt, mit welchen Coachings, Übungen, Vorgehensweisen und Tools meine Kundinnen die meisten und schnellsten Erfolge hatten. Hieraus habe ich mittlerweile eine hochwirksame flexible Methode mit System, "Sicher im Sattel", entwickelt.

Meine Coachings finden ohne Pferd statt.

Wir arbeiten auf einfache, unkomplizierte Weise an Deinem Mindset, also an Deiner mentalen Verfassung, damit Du souveräner reagieren und gelassener bleiben kannst, auch wenn beim Reiten mal nicht alles nach Plan läuft und etwas von aussen stört.

Damit Du zuverlässig und sicher Dein Ziel erreichen kannst, bin ich 5 Wochen "an Deiner Seite" und begleite Dich als Coach.

In dieser Zeit bekommst Du von mir meine bewährte Intensiv-Methode mit System, meine Strategie, mit der es Dir ganz leicht fallen wird, Deine Ängste aufzulösen und Dein Kopfkino zu stoppen.

Ich werde oft gefragt, ob es einen Unterschied macht, wie lange die Angst schon besteht...

Nein, mit "Sicher im Sattel" es spielt überhaupt keine Rolle, ob Dich Deine Angst schon lange belastet, oder ob sie erst vor Kurzem entstanden ist. Die Strategien, um sie loszuwerden, sind die genau die gleichen und auch gleichermassen wirksam.

Also nur, weil Du schon lange mit Ängsten zu kämpfen hast, dauert es deswegen trotzdem nicht länger, sie aufzuösen.

  • Innerhalb von 5 Wochen bekommst Du von mir 5 persönliche, individuelle Einzelcoachings bei mir im Studio oder online.
  • Wir lösen auf leichte Weise alte Blockaden und Ängste auf, damit Du Dir und Deinem Pferd wieder vertrauen kannst.
  • Du bekommst massgescheiderte, genau auf Dein Ziel und Deine Problematik zugeschnittene, sipmple Übungen, wie Du Dein Kopfkino stoppst, damit Du Dich wieder aufs Reiten freuen kannst.
  • Während der gesamten 5 Wochen biete ich Dir E-mail- oder Whatsapp-Support. So sind wir immer verbunden und ich kann Dich schnell unterstützen, wenn Du meine Hilfe brauchst.
  • Wir verstärken, aktivieren und trainieren Deine Fähigkeiten, damit Du mit einem sicheren Gefühl in den Sattel steigen kannst.
  • Du wirst lernen, wie Du einen kühlen Kopf bewahrst, im entscheidenden Moment richig reagierst und souverän bleibst, auch wenn Dein Pferd mal eine andere Idee hat als Du oder wenn etwas von aussen stört.
  • Zusätzlich erhältst Du von mir Audios, die Deine Entwicklung auf sehr leichte und angenehme Weise unterstützen und enorm beschleunigen.
  • Ausserdem wirst Du lernen, wie Du Deine neue Ruhe auch auf Dein Pferd überträgst. So bringst Du einen positiven Kreislauf in Gang.
  • Bei Bedarf bekommst Du von mir Tipps zum Training mit Deinem Pferd, damit die Kommunikation besser klappt, oder wie Du ein bestimmtes Problem geschickt angehen und lösen kannst.
  • Alle Übungen sind so aufgebaut, dass sie sehr leicht und einfach umzusetzen sind.

Ich statte Dich also mit allem aus, was Du brauchst, damit Du bald wieder mit Spass und Freude reiten kannst.