Du hast die Nase voll von Trennungen, Enttäuschungen und Liebeskummer und möchtest endlich bei Deinem Herzensmann ankommen?

Hast Du die Nase voll von Enttäuschungen, Liebeskummer und Herzschmerz? Ist Deine Lebenszeit zu kurz ist für weitere unklare "Versuche"? Wünschst Du Dir einen Roten Faden, der dich leitet und dir Sicherheit gibt im Dating-Dschungel?

Willst Du jetzt startklar werden für den Richtigen und Dir die Liebesbeziehung kreieren, die Du Dir immer gewünscht hast?

Bei mir lernst Du

  • was die Ursachen für Deine Beziehungsdramen waren und wie Du sie künftig vermeidest, damit Deine nächste Liebesbeziehung erfüllt, glücklich und stabil wird

  • wie Du die richtige Energie zu erzeugst, um Deinen Traummann ins Leben zu ziehen
  • Kaum bekannte Unterschiede zwischen Männern und Frauen, die für Dich arbeiten, wenn Du weisst, wie Du sie für Dich nutzt
  • woran Du schon bei den ersten Kontakten Prinzen von Fröschen unterscheidest
  • wie Du schon beim Kennenlernen festlegst, wie welche Qualität Deine Liebesbeziehung später haben wird

Mein Name ist Ute Krenzinger und ich freue mich sehr, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!

 

Ich bin Coach und Expertin für Frauen, die in ihren Beziehungen bisher immer wieder gescheitert sind und endlich den Mann in ihr Leben ziehen möchten, der wirklich zu ihnen passt und mit dem sie in einer erfüllten Partnerschaft leben können.

 

Denn das alles ist auch meine eigene Geschichte. Ich hatte über Jahrzehnte Partner, mit denen es entweder nach einer Weile immer schwieriger wurde bis es irgendwann zerbrochen ist, oder gleich von Anfang an kompliziert war.

 

In über 15 Jahren intensiver Arbeit an mir selbst, an meiner Geschichte und meinen Beziehungsthemen war es mir endlich gelungen, in mir aufzuräumen und Ordnung zu schaffen. Ich war an einem Punkt angekommen von wo aus ich sehen konnte, was die Ursachen für meine gescheiterten Beziehungen waren und wie ich das künftig verändern konnte.

 

Alles war auf einmal ganz logisch und einfach. Mit einem stärkeren Selbstbewusstsein konnte ich völlig neue Wege gehen. Ich habe Strategien gelernt und endeckt, die es mit ganz leicht gemacht haben, fast automatisch und ganz bewusst meinen Herznesmann in mein Leben zu ziehen.

 

Mit ihm führe ich auch noch heute eine sehr harmonische, erfüllte und liebevolle Partnerschaft, in der ich das Gefühl habe, angekommen zu sein. Jetzt ist es genau so, wie ich mir das immer gewünscht hatte.

 

Inzwischen kann ich viel versöhnter auf meine Vergangenheit und meine Beziehungen zurückschauen, denn ohne sie wäre ich heute nicht dort, wo ich jetzt bin. Dadurch kam ich zu meinem Traumberuf, in dem ich meine Lebensaufgabe gefunden habe, die ich bis heute sehr liebe!

 

Denn ich finde, jede Frau hat es verdient, einen tollen Partner an ihrer Seite zu haben, der sie so liebt, wie sie ist, der sie wertschätzt und auf den sie sich verlassen kann.

 

Und das muss nicht 15 Jahre dauern, wie bei mir. Inzwischen kenne ich viel schnellere Wege - die Abkürzung!

 

Ich freue mich, Dich begleiten zu dürfen und Dich dabei zu unterstützen, startklar zu werden für ein glückliches Leben mit Deinem Herzensmann!