Kontakt

"Sicher im Sattel" - Angstfrei-Intensiv-Coaching für Freizeitreiterinnen


15 Jahre Erfahrung

In über 15 Jahren habe ich mittlerweile hunderten Reiterinnen geholfen. Und wenn sie es geschafft haben, kannst Du das auch!


Preise

Mein Honorar für eine einzelne Coachingeinheit (ca. 60 Min.) beträgt 95,00 €

 

Mein Honorar für das mehrwöchiges Intensiv-Coaching "Sicher im Sattel" richtet sich nach dem von Dir benötigten Unterstützungs-volumen.

Nach unserem kostenfreien Analysegespräch (ca. 45 Min.) schauen wir, wo genau Dein Problem liegt, welche Hilfe Du brauchst und wie ich Dich am besten unterstützen kann.  Im Anschluss bekommst Du von mir ein Angebot mit einem fairen Festpreis für Dein individuelles Coaching-Paket.

 

Bitte fülle das Formular aus. Ich melde mich dann zeitnah bei Dir.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüsse, Deine

Ute